Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Jens Vogt

04.09.18 | Jens Vogt (FESW)

Leider hat es ja aufgrund der prall gefüllten Auftragsbücher der umsetzenden Firmen mit einer Fertigstellung vor den Ferien nicht mehr geklappt. Aber nun können wir Vollzug melden und stolz den neuen Sonnenschutz präsentieren... Später gibt es auch noch Bilder im Projektblog!

Jens Vogt

07.06.18 | Jens Vogt (FESW)

Nun ist das Projekt erfolgreich beendet... vielen lieben Dank an alle Unterstützer, wir sind sehr gerührt. In den nächsten Wochen geht es nun an die Umsetzung des Sonnenschutzes. Pünktlich vor den Ferien soll dann die Übergabe an die Kinder stattfinden. Wir werden davon berichten!

Jens Vogt

13.05.18 | Jens Vogt (FESW)

Wir möchten uns bei allen bisherigen Spender bedanken und freuen uns sehr über die Summe, die bisher zusammengekommen ist. Es ist wirklich toll... Da wir für das Projekt aber mit fast dem Doppelten rechnen, möchten wir an alle appellieren, die noch in der "Überlegen-Phase" sind, unterstützt uns weiter... Dankeschön!!!

Jens Vogt

19.04.18 | Jens Vogt (FESW)

Liebe Projektunterstützer und die, die es noch werden wollen,
das bisherige Ergebnis ist ja fast schon überwältigend... noch sind es 48 Tage und es fehlen "nur noch" knapp 20 % bis zur Finanzierungssumme.
Vielen, vielen Dank!
Ein kleiner Hinweis sei aber an dieser Stelle gestattet:
Die Gesamtkosten der Sonnenschutzanlage belaufen sich auf ca. dem Doppelten der hier angegebenen Summe. Jeder Euro über den hier genannten 7.500 € wird direkt in das Projekt gesteckt. D.h. die Summe darf auch gern überschritten werden.
Bei den aktuellen Außentemperaturen merkt man beim Kinderabholen direkt wieder, wie heiß es im Sandkasten wird. Deshalb hat sich das Projektteam auch entschieden, die Aufträge bereits auszulösen, damit eine Realisierung auch schnellstmöglich passieren kann.
Liebe Grüße im Namen des Projektteams
Jens Vogt