Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Ulrich Max Falkenhagen

22.05.2019, 09:17 | Ulrich Max Falkenhagen (E. Kirchengemeinde Frankfurt (Oder) - Lebus)

Es ist unglaublich aber wahr: innerhalb von 6 Tagen wurde die selbst gesteckte Zielsumme erreicht! Ich danke allen Unterstützerinnen und Unterstützern von Herzen. Mit der bisher erreichten Summe haben wir erst einmal eine gute Grundlage für unsere weitere Planung. Unsere Partner/innen in Botswana stecken auch schon voll in den Vorbereitungen für unser gemeinsamens workcamp. Sie freuen sich sehr auf unsere gemeinsame Zeit. Bitte ermutigt weiter Menschen in eurem Umfeld, mit einem kleinen Beitrag (oder größeren) unser Projekt zu unterstützen. Herzlichst, U. Falkenhagen

Ulrich Max Falkenhagen

18.05.2019, 13:42 | Ulrich Max Falkenhagen (E. Kirchengemeinde Frankfurt (Oder) - Lebus)

Ich bin begeistert! Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, nach nur drei Tagen habt ihr schon die Marke von 1.000,- € genackt. Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen des Projektes beitragen. :) So kann es weitergehen. Bis zur Zielsumme gibt die Bank pro 5-Euro-Spende 5,- € dazu. Die Spendenaktion ist damit aber nicht beendet. Nach oben gibt es keine Grenze. Je mehr zusammen kommt, desto mehr können wir dort für die Kirche anschaffen. Viele Grüße, U. Falkenhagen