Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
René Lösche

20.04.2017, 07:34 | René Lösche

Juchhuuuu!!! Hat also doch noch auf dem letzten Meter geklappt. Dann können endlich tolle Brücken gebaut werden. Freu mich selbst schon drauf diesen Bausatz in Aktion zu sehen!

Alexander Damm

18.04.2017, 15:25 | Alexander Damm

Danke für die vielen Spenden! Damit das Ganze Wirklichkeit wird, müssen wir bis zum 22.04., also in vier Tagen, den kompletten Betrag erreichen. Die Bank gibt derzeit 5.-€ pro Spende dazu. Es sind also weniger als 200.-€ zu finanzieren.. Schaffen wir doch oder? Wenn jede/r jemanden findet, der/die sich vielleicht beteiligen möchte!?

Alexander Damm

04.02.2017, 00:38 | Alexander Damm

Liebe Fans!
Nun sind wir in die Finanzierungsphase gestartet! Das bedeutet, wir brauchen Ihre/Eure Beiträge - auch kleine Summen helfen weiter. Und natürlich freuen wir uns auch über weitere Verbreitung unseres Projekts!