Projektübersicht

Mit Start des Videos werden hierzu notwendige Daten an YouTube und Google gesendet. Details stehen in unserer Datenschutzerklärung.

Wir als GCLmusic sind ein Team aus ca. 40 Musikern verschiedener Altersgruppen unserer Gemeinde in Lichtenstein in Sachsen.

Es ist unser Ziel deutschsprachige Lobpreismusik zu veröffentlichen und uns als Team durch das Projekt weiter zu entwickeln und noch mehr zusammen zu wachsen.

An musikalischer Vielfalt von Pop über Indie bis hin zu klassischen Instrumenten fehlt es dabei nicht.

Kategorie: Kirche
Stichworte: worship, Musik, Lobpreis, CD, GCLmusic
Finanzierungs­zeitraum: 19.10.2020 13:49 Uhr - 31.12.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 1. Quartal 2021

Worum geht es in diesem Projekt?

Seit vielen Jahren liegt es uns schon auf dem Herzen unsere deutschsprachige Musik in Form einer Albumproduktion festzuhalten.

Die Musik handelt von der persönlichen Beziehung zu Jesus, von seinen Versprechungen an uns und dem Lobpreis für ihn.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel unserer Musik ist unsere Anbetung für Gott in jedem Auto, in jedem Haus, in jeder Stadt und auf jedem Handy erklingen zu lassen.

Die Zielgruppe sind Menschen jeden Alters, denn unsere Musik ist so vielzeitig wie wir selbst.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind Freunde und leidenschaftliche Musiker die es lieben, Gott durch Musik in verschiedenen Stielrichtungen anzubeten, seinen Namen zu loben und ihm alle Ehre zu geben. Das wollen wir auch mit Freunden und anderen Menschen teilen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird verwendet, um die Produktionskosten des Albums zu finanzieren.

Sollte es eine Überfinanzierung geben, können wir Merchandising Artikel herstellen lassen wie Caps, T-Shirts oder Hoodies.

Des Weiteren können wir unserer Kirche den vorfinanzierten Anteil zurück zahlen und für nächste musikalische Projekte verwenden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind GCLmusic, die Musiker und Lobpreiser aus dem Glaubenscentrum Lichtenstein in Sachsen.