Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Anonymer Nutzer

16.11.2016, 21:27 | Anonymer Nutzer

Hi Steffi, ja das ist möglich. Wenn das Projektziel erreicht ist, wird der gewünschte Namen und das gewünschte Rezept abgefragt. Man kann auch ein einigenes Rezept abgeben und dem dann einen Namenszusatz geben. Lg Marcus

Stefanie Wulf

16.11.2016, 20:13 | Stefanie Wulf

Ich kann doch sicher eine Namenspatenschaft verschenken - wo kann ich angeben, welcher Name da erscheinen soll?

Anonymer Nutzer

14.09.2016, 21:55 | Anonymer Nutzer

Das System gibt es nicht her, aber wenn Du einmal das Dankeschön auswählst, kannst Du den Betrag noch erhöhen. Wir würden es dann später berücksichtigen

14.09.2016, 18:50 | Thomas Kowtsch

Habt ihr schon rausbekommen ob/wie man auch 2x Namenspate werden kann?

Anonymer Nutzer

14.09.2016, 16:53 | Anonymer Nutzer

So nun geht es los. Jetzt kann jeder Fan zum Unterstützer werden. Einloggen (oder wenn noch nicht registriert schnell registrieren) und ein Unterstützung zusagen. Jeder Unterstützung von mehr als 5 Euro wird von der Evangelischen Bank mit 10 € belohnt! Entweder gilt die Unterstützung als Spende oder man wählt eins der Dankeschöns, wenn man keine Spendenquittung haben möchte! Also ran!

12.09.2016, 10:52 |

Hallo & Guten morgen, ab wann geht die Finanzierungsphase los? Es sind ja nur noch 78 Tage... :)

Anonymer Nutzer

12.09.2016, 09:31 | Anonymer Nutzer

Die Finanzierungsphase startet 14 Tage nach Beginn. Wenn alles gut geht, werden wir morgen freigeschaltet. Wir melden uns dann noch mal

12.09.2016, 09:29 | Thomas Kowtsch

Hallo & Guten morgen, ab wann geht die Finanzierungsphase los? Es sind ja nur noch 78 Tage... :)

Anonymer Nutzer

02.09.2016, 18:45 | Anonymer Nutzer

50! Ihr seid der Wahnsinn! Danke an alle Fans, ab Montag gehts dann in die Finanzierungsphase!!!!

02.09.2016, 11:40 | Phil Rieger

Viel Erfolg, freue mich sehr, wenn die Finanzierung klappt!

Anonymer Nutzer

02.09.2016, 09:13 | Anonymer Nutzer

Natürlich ist das möglich. Müssen wir einmal testen, ob das System es von alleine hergibt oder wir kommunizieren einfach nochmal über die Pinwand hier!

Thomas Lippold

02.09.2016, 09:04 | Thomas Lippold

Kann man eventuell auch für 50€ für zwei Rezepte Namenspate werden und eine Gewürzmischung bekommen?

Anonymer Nutzer

01.09.2016, 15:26 | Anonymer Nutzer

25 Fans! Die Hälfte geschafft!