Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Sabrina Staffen

22.08.2019, 13:35 | Sabrina Staffen (Arche gGmbH)

Hallo ihr fleißigen Unterstützer,

wir sind total aus dem Häuschen und gleichzeitig super dankbar - ein herzliches Dankeschön an Alle die an unser Projekt glauben.
Bislang konnten wir schon 74% unserer Spendensumme erreichen und sind uns sicher gemeinsam mit Eurer Unterstützung auch noch die fehlenden Prozente zu erreichen.
Vielen herzlichen Dank für Euer Engagement - ihr seid einfach klasse!

02.08.2019, 12:26 | Nicole Fritzsch

Hallo an alle, bitte unterstützt die Kita! Wir glauben fest daran es zu schaffen und freuen uns über jeden Helfer!
Danke, dass sich in drei Tagen die Spendensumme schon verdreifacht hat - weiter so :)

30.07.2019, 11:35 | Regina Schröder (Agentur Regina Schröder)

Hallo, alle ursprünglichen Fans sollten nun auch tatsächliche Unterstützer werden mit einem kleinen Beitrag. Die Zeit läuft und es fehlt noch ein beachtlicher Betrag für das Vorhaben in der Kita.