Projektübersicht

Durch Starten des Videos stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien von Youtube zu.

Vanessa hatte mit nur 1 1/2 Jahren einen Schlaganfall - seitdem ist sie halbseitig gelähmt. Sie war schon immer eine kleine Kämpferin. Sie hat in ihrem Leben schon sehr viel erleben müssen.
Nancy (die Mama) versucht, ihr nächstes Jahr wieder eine spezielle Therapie zu ermöglichen. Um diese zu finanzieren,
veranstaltet sie immer wieder Versteigerungen. Die beiden sind auf fremde Hilfe angewiesen.
Schaut doch mal bei "Delphintherapie für Vanessa" auf Facebook vorbei.

.

Kategorie: soziales Engagement
Stichworte: Kinder und Jugendliche, Gemeinnützig, Spenden Aufruf, Unterstützung, Delphintherapie
Finanzierungs­zeitraum: 09.08.2018 09:48 Uhr - 18.10.2018 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: März 2019 Anmeldeschluss

Worum geht es in diesem Projekt?

Um die Unterstützung für eine Delphintherapie, die Vanessa sehr weiterhelfen kann!

Derzeit haben wir etwa die Hälfte des benötigten Betrags zusammen: Bei Dolphin Aid liegen derzeit: ca. 3000,-€, bei uns ca. 1800,-€

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Der Erhalt der Mobilisierung nach dem damaligen Schlaganfall (da halbseitig gelähmt).

Ziel ist es, die weitere positive Entwicklung Vanessas zu unterstützen und weitere Fortschritte zu erreichen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir versuchen, mit Dolphin Aid (Vanessas Versteigerungen), für Vanessa eine Delphintherapie auf die Beine zu stellen. Dieser therapeutische Ansatz konnte bereits bei vielen Kindern, die mit Handicap leben, zu einer positiven Entwicklung beitragen.

Dabei sind wir auf die Hilfe von Spendern angewiesen, da wir die Kosten alleine nicht aufbringen können.

Für jede Spende sind wir euch total dankbar! Jeder Spendeneuro bringt uns dem Ziel etwas näher.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wie oben erwähnt, dient das Geld allein der Förderung von Vanessas Delphintherapie. Das Spendengeld wird komplett für diesen besonderen therapeutischen Ansatz genutzt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Und täglich grüßt das Murmeltier e.V sowie Dolphin Aid e.V.