Autor: Gunnar Dreßler | 20.06.19, 12:30

Finanzierungsphase gestartet!

Liebe Projektfans- und Unterstützer,

seit einem Tag ist nun die Finanzierungsphase gestartet - und wir haben sogar schon 260 € an Spenden erzielt! Das ist großartig! Natürlich sind wir von unserem Ziel noch ein ganzes Stück entfernt, darum bitten wir euch weiterhin, ganz fleißig den Link zu unserer Crowdfunding-Seite mit euren Freunden, Bekannten und Verwandten zu teilen.

https://www.zusammen-gutes-tun.de/die-himmel-erzaehlen

Neue Updates zum Konzert und zum aktuellen Stand des Crowdfunding könnt ihr auch auf unserer Facebook-Seite sehen - schaut doch einfach mal vorbei!

https://www.facebook.com/LeipzigerOratorienchor/

Euer Leipziger OratorienChor

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden