Autor: Kirchgemeinde Stolpener Land | 06.02.21, 20:34

Blick ins HuGO

Heute möchten wir mit euch ein paar Bilder des Baufortschritts im HuGO teilen. Der Trockenbau ist abgeschlossen und nun sind Maler und Fliesenleger an der Arbeit. Einen großen Dank an Familie Weigelt, die dabei geholfen hat, dass die Handwerker auch trotz starker Schneefälle problemlos zur Baustelle kamen.

Wenn die Räume ihren Anstrich erhalten haben, dauert es nicht mehr lang bis der Innenausbau abgeschlossen ist und dann kann es endlich mit der Einrichtung losgehen. Dafür haben wir nun schon knapp 60% des Spendenziels erreicht. Vielen, vielen Dank an alle Spender dafür.

Bitte teilt weiterhin unser Projekt mit Freunden, Familie und Bekannten, damit wir unser Ziel bis zum 03.04.2021 erreichen.

Herzliche und dankbare Grüße
Euer HuGO-Team

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden