Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Beatrix Hieronimus

26.02.2020, 09:44 | Beatrix Hieronimus

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die unser Bus-Projekt unterstützt haben. Wir haben ein Fahrzeug finden können, dass zwar gebraucht, aber in einem super guten Zustand ist. Ihre/Eure Spende hat dazu beigetragen. Super!

Frank Himmelmann

01.02.2020, 17:15 | Frank Himmelmann

Es darf herzlich gerne weiter gespendet werden bis zum 24.2.
Die 2500 Euro reichen natürlich noch nicht für einen ganzen Bus :-)

Beatrix Hieronimus

27.01.2020, 13:23 | Beatrix Hieronimus

Wir haben es gemeinsam geschafft!!!
Vielen Dank an alle, die das Projekt unterstützt haben.
Ihr seid super!

Beatrix Hieronimus

04.01.2020, 12:12 | Beatrix Hieronimus

Herzlichen Dank an alle, die sich schon mit ihrer Spende beteiligt haben.
Fast dreiviertel der Summe ist schon zusammen. Klasse!

Beatrix Hieronimus

22.12.2019, 15:37 | Beatrix Hieronimus

Super, wie viel schon zusammen gekommen ist, aber wir brauchen noch mehr, die mitmachen. Wo sind die Konfi-Eltern, deren Kinder demnächst mit dem Bus auf Konferfahrt gehen? Sagt es allen weiter, Tante, Onkel, Oma, Opa, für jede Spende ab 5€ gibt die Evangelische Bank 5€ dazu, das ist doch klasse.

Beatrix Hieronimus

17.12.2019, 11:40 | Beatrix Hieronimus

Toll, die ersten Spender waren schon aktiv. Vielen Dank!

Beatrix Hieronimus

12.12.2019, 11:46 | Beatrix Hieronimus

Vielen lieben Dank an alle, die unser Projekt als Fan unterstützen.