Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

19.08.2019, 08:16 | Susanne Lohmann (Tanzinitiative Bad Arolsen e.V.)

Hallo an alle,
auch wenn bislang alles sehr gut geklappt hat... jetzt würden wir doch ein klein wenig ausgebremst. Die Beantragung zusätzlicher Fördergelder bringen den Zeitplan leider etwas durcheinander - die geplante Eröffnung muss um 6 Wochen verschoben werden.
Der Eröffnungstermin ist nun auf Sonntag, den 13. Oktober festgelegt.
Aber ansonsten ist noch alles im grünen Bereich. Es wird einfach super werden...

22.07.2019, 10:20 | Susanne Lohmann (Tanzinitiative Bad Arolsen e.V.)

Hallo an alle,
das Projekt ist erfolgreich beendet und das Geld steht uns in den nächsten Tagen zur Verfügung. Dann werden auch die Spendenbescheinigungen und die Dankeschöns verschickt. Bis jetzt ist alles im Zeitplan... doch die Zeit rennt...
Ich wünsche euch schöne Rest"-Sommerferien und hoffe wir sehen uns bald alle frisch und erholt :-)

06.07.2019, 13:28 | Susanne Lohmann (Tanzinitiative Bad Arolsen e.V.)

Hallo ihr Lieben,
nochmals DANKE DANKE DANKE an alle. Es ist wirklich schön so viele Unterstützer zu haben... Endspurt… Das Projekt läuft bis Sonntag 23:00 Uhr.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruß Susanne

27.05.2019, 08:14 | Susanne Lohmann (Tanzinitiative Bad Arolsen e.V.)

Es ist echt SUPER !!! - Am 19. Mai wurde unsere Projektsumme bereits erreicht... ab jetzt können wir anfangen unsere Planungen Wirklichkeit werden zu lassen. Vielen Dank an alle Unterstützer.
Wir freuen uns natürlich weiterhin über jede Unterstützung... das Projekt läuft noch bis zum 7. Juli. Es wäre toll wenn noch der ein oder andere dazu kommt...

03.05.2019, 10:49 | Susanne Lohmann (Tanzinitiative Bad Arolsen e.V.)

Hallo ihr Lieben,
die ersten 3 Wochen sind seit Projekt-Start vergangen. Ich freue mich wirklich sehr über euch als erste Unterstützer.
Mit bereits 855,- € nach knapp 20 Tagen ist der Einstieg in das Projekt mehr als gelungen. Ihr seid wirklich alle sehr spendabel - an dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön.
Apropos "Dankeschön" - das mit den Dankeschöns für die Unterstützung ist wohl etwas verwirrend, da es zusätzlich als Summe auftaucht und dann mit der "Spendensumme" zusammengerechnet wird. Wenn man sich für ein "Dankeschön" entschieden hat zählt es genauso als Spende... man kann dann den oberen Betrag einfach auf 0,00 EUR belassen. Das Co-Funding der Bank kommt trotzdem hinzu.
Die Dankeschöns haben ja allesamt nur einen ideellen Wert - das ist durch die Projektart (Spende) so erforderlich.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schaue weiterhin ganz aufgeregt auf die kommenden 65 Tage.
Herzliche Grüße auch im Namen des gesamten TiBA-Teams
Susanne

13.04.2019, 13:19 | Susanne Lohmann (Tanzinitiative Bad Arolsen e.V.)

Hallo ihr Lieben,
total gespannt habe ich auf die Fans gewartet... "25" hat ja super schnell geklappt, so daß ich gerade die Finanzierungsphase beantragen konnte... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruß Susanne
PS: man kann natürlich auch immer noch FAN werden … es würde mich sehr freuen.

Michael Stöldt

12.04.2019, 20:07 | Michael Stöldt

Super, dann rutschen die Schuhe ????

12.04.2019, 18:18 | Susanne Lohmann (Tanzinitiative Bad Arolsen e.V.)

Hallo ihr Lieben,
es kann losgehen... unser Projekt ist gestartet... und nach nur vier Stunden schon die ersten 10 Fans - Super, weiter so...