Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Susanne Lohmann

03.05.19 | Susanne Lohmann (Tanzinitiative Bad Arolsen e.V.)

Hallo ihr Lieben,
die ersten 3 Wochen sind seit Projekt-Start vergangen. Ich freue mich wirklich sehr über euch als erste Unterstützer.
Mit bereits 855,- € nach knapp 20 Tagen ist der Einstieg in das Projekt mehr als gelungen. Ihr seid wirklich alle sehr spendabel - an dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön.
Apropos "Dankeschön" - das mit den Dankeschöns für die Unterstützung ist wohl etwas verwirrend, da es zusätzlich als Summe auftaucht und dann mit der "Spendensumme" zusammengerechnet wird. Wenn man sich für ein "Dankeschön" entschieden hat zählt es genauso als Spende... man kann dann den oberen Betrag einfach auf 0,00 EUR belassen. Das Co-Funding der Bank kommt trotzdem hinzu.
Die Dankeschöns haben ja allesamt nur einen ideellen Wert - das ist durch die Projektart (Spende) so erforderlich.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schaue weiterhin ganz aufgeregt auf die kommenden 65 Tage.
Herzliche Grüße auch im Namen des gesamten TiBA-Teams
Susanne

Susanne Lohmann

13.04.19 | Susanne Lohmann (Tanzinitiative Bad Arolsen e.V.)

Hallo ihr Lieben,
total gespannt habe ich auf die Fans gewartet... "25" hat ja super schnell geklappt, so daß ich gerade die Finanzierungsphase beantragen konnte... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruß Susanne
PS: man kann natürlich auch immer noch FAN werden … es würde mich sehr freuen.

Michael Stöldt

12.04.19 | Michael Stöldt

Super, dann rutschen die Schuhe ????

Susanne Lohmann

12.04.19 | Susanne Lohmann (Tanzinitiative Bad Arolsen e.V.)

Hallo ihr Lieben,
es kann losgehen... unser Projekt ist gestartet... und nach nur vier Stunden schon die ersten 10 Fans - Super, weiter so...