Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Sonja Rau

26.12.2020, 18:44 | Sonja Rau (Gambia-Hilfe Freiburg e.V.)

Ich bin tief beeindruckt, ich welch kurzer Zeit wir das zusammen geschafft haben. Ganz herzlichen Dank für die vielen kleinen und die großen Summen, genau die richtige Mischung. Und das in nur 20 Tagen- unglaublich... Ich nehme es als ein Zeichen der Wertschätzung unserer Arbeit. Danke auch an diese wunderbare Evangelische Bank, die uns das ermöglicht hat.

Sonja Rau

01.12.2020, 22:22 | Sonja Rau (Gambia-Hilfe Freiburg e.V.)

Die Losung für den Monat Dezember lautet: "Brich dem Hungrigen dein Brot" Jesaja 58,7- Das könnte in unserem Fall heißen: "Gib dem Lern-Hungrigen eine Chance" Bitte helfen Sie uns zu helfen.
Herzlichen Dank schon im Voraus.

Walter Koch

24.11.2020, 17:48 | Walter Koch

Ein wunderbares Projekt. Das ist der richtige Weg, um Afrika – hier als Beispiel Gambia – voranzubringen.
Bitte unterstützen!