Patricia Schützenberger

Nutzerbiographie

Elias ist das zweite Werk der Kreiskantorei Hofgeismar, an dem ich teilnehme. Der Freundeskreis der Kreiskantorei Hofgeismar e.V. macht die tolle Chorarbeit und als Krönung des Ganzen die beiden Konzerte erst möglich. Gerne unterstütze ich mit meinem Crowdfundingprojekt die Arbeit, denn ohne finanzielle Hilfen wäre das alles nicht möglich.

Eigene Projekte (1)
Ein Hoch auf Elias

Ein Hoch auf Elias

Die Kreiskantorei Hofgeismar ist ein Chorensemble, das in der ländlich geprägten Region Nordhessens große Werke der Chorliteratur zur Aufführung bringt. Das aktuelle Projekt "Elias" von Felix Mendelssohn Bartholdy endet mit Konzerten am 8.9.2018 in der Altstädter Kirche in Hofgeismar und am 9.9.2018 in der Klosterkirche in Lippoldsberg. Mitwirkende sind die Kurpfalzharmonie Heidelberg und vier Solisten unter der Leitung von Dirk Wischerhoff. Mehr

Fan (1)
Studium für Gambia

Studium für Gambia

2 Studienplätze finanzieren: Zukunft schaffen für eine junge Frau und einen jungen Mann. Kaddy´s Herzenswunsch ist es, Krankenschwester zu werden, Mustapha möchte Economy/Wirtschaft studieren. Beide wollen ihre Heimat beim Aufbau nach 22 Jahren grausamer Diktatur unterstützen. Beide Väter sind früh gestorben, ihre Familien zu arm, um ihnen ein Studium bezahlen zu können. Der Staat Gambia hat selbst zu große Probleme und kann seine Jugend nicht fördern. Bitte helfen Sie uns und den beiden. Danke. Mehr

Aktivitäten (3)

4. Juli 2018, 11:39 Uhr

Patricia Schützenberger gefällt das Projekt Studium für Gambia.

27. Juni 2018, 13:45 Uhr

Es geht los! Das Projekt "Ein Hoch auf Elias" ist aktiv und kann nun von euch unterstützt werden.

15. Juni 2018, 13:40 Uhr

Wir dürfen vorstellen: Ein Hoch auf Elias frisch erstellt von Patricia Schützenberger.